Kompetenter und freundlicher Verkauf – schnell und gut abgewickelt.

Das sagen unsere Geschäftspartner

In den letzten Jahren haben wir Immobilien im Wert von mehreren 100 Mio. Euro u.a. in Kiel, Hamburg, Köln, Bonn, Frankfurt, Freiburg, München, Berlin und im gesamten Ruhrgebiet vermitteln können – in der Regel im Alleinauftrag von privaten oder institutionellen Anlegern.

Büro-/Ärztehäuser

Verkauf aus der Ferne – nur so erfolgreich möglich aufgrund der immer kompetenten und freundlichen Arbeit des Immobilienkontor Sattler. Ganz wesentlich auch die gute Rundumbetreuung und die sehr angenehme, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Einkaufszentren

Kompetente freundliche Beratung. Unsere Fragen und Anliegen wurden prompt erledigt. Das verstehen wir unter qualifizierter Beratung rund um den Kauf und der Abwicklung eines Immobiliengeschäftes.

Hochhäuser

Saubere Analyse, zielgerichtete Verfolgung, erfolgreicher Abschluss – das „nicht einfache“ Objekt wurde in kurzer Zeit und ohne Preisabschlag veräußert.

Wohnanlagen

Die über 20 Jahre andauernde Zusammenarbeit mit Herrn Sattler beim Kauf und Verkauf von Wohnanlagen war und ist geprägt von Diskretion, Vertrauen und Respekt. Seine kaufmännische Expertise war bei allen Transaktionen wertvoll. Für mich ist es besonders wichtig, einen Geschäftspartner an meiner Seite zu wissen, auf dessen Wort stets Verlass ist.

Einfamilienhaussiedlung

Die Firma Immobilienkontor Sattler vermittelt dem Kunden eine seriöse und auf den Kunden zugeschnittene Beratung. Die Firma Sattler würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Aktuelle Anlagengesuche - Ausgeblendet

Aktuelle Anlagengesuche

Im Auftrag unserer Kunden in Großkonzernen, Banken und Family Offices suchen wir Anlageimmobilien ab 1 Mio. Euro zum Kauf. Selbstverständlich werden wir Ihr Angebot diskret behandeln und mögliche Schritte nur mit Ihrer Zustimmung unternehmen. mehr